St. Patrick’s Day 2023

ACHTUNG: nicht während des Events das Zeitalter wechseln, das wirft Dich enorm zurück!

Da alle neuen Events vorab auf dem Beta-Server laufen, gibt es vor dem offiziellen Start bereits eine ganze Reihe hilfreicher Informationen.
Nachstehend hier die wichtigen Informationen zum Event.

Besonderer Service diesmal: hier nachstehend alle Stadtaufgaben, auf die kommt es an!
(Es sind die Stadtaufgaben vom letzten Jahr, ich vermute, sie sind unverändert – bitte Rückmeldung, ob dem so ist.)

Youtube-Videos:
FoETipps

Vom St. Patrick’s Day kommt ein Hilferuf aus der Nachbarstadt. Deine Unterstützung wird benötigt, um ein Fest zu veranstalten! 
Hier wird dir Paddy McCharms an 21 Tagen insgesamt 56 Aufgaben stellen: 35 Schnell-Quests je Topf mit 100 Gold und 21 Tages-Aufgaben je Topf mit 150 Gold. Für das tägliche Einloggen bekommst du einen Topf mit 100 Gold. Rund um Deine Stadt kannst du auch Töpfe voller Gold (10-200) finden. Selbstverständlich kann man auch Gold mit Diamanten kaufen. Zu gewinnen gibt es Avatare und Gebäude.
Verwende die Goldtöpfe im Hauptereignisfenster, um dich auf die Feierlichkeiten vorzubereiten.

Nach dem Öffnen des Veranstaltungsfensters wird dir eine Stadtkarte angezeigt. Links oben siehst du das Festival, das dir die benötigten Shamrocks produziert. Darunter befindet sich der Hafen. Von hier aus startet das Schiff, das die Güter aus den Fabriken abholt.
Klicke auf die erste Fabrik, um die Produktion von Gütern zu beginnen. Klicke auf den Hafen, um die Waren in der Stadt einzusammeln und sie zum Festival zu bringen.

Benutze die Shamrocks um deine Fabriken aufzurüsten. Dann produzieren sie mehr Gütern. Durch das Aktivieren von Managern kannst du sowohl die Produktions- wie auch die Herstellungsgeschwindigkeit erhöhen.
Nutze die Aufwertung am besten erst dann, wenn es als Aufgabe (drei in der Reihe) verlangt wird, da die Anzahl der Gold-Töpfe begrenzt ist.
Wenn du auf die Uhr klickst, kannst du die Produktionen sofort um 2, 4 oder 8 Stunden beschleunigen. Das kostet dich aber Gold-Töpfe – also besser NICHT nutzen!

Nach dem Abschließen einer Aufgabe, wirst du aufgefordert, diese einzusammeln, um so den Weg zum Hauptpreis zu verkürzen. Sammele die 25 Aufgaben, um den Hauptpreis zu erhalten! Wenn du dir nicht sicher bist, welche Aufgabe gelöst werden soll, dann klicke auf diese. Sobald du eine Aufgabe abgeschlossen hast, klicke darauf, um sie einzusammeln. Sie wird durch eine neue Aufgabe ersetzt. Irgendwann wird Paddy keine Aufgaben mehr für dich haben. Wenn du diesen Punkt erreicht hast, klicke unten rechts auf die Schaltfläche „Nächste Stufe„.

Es öffnet sich ein neues Fenster in dem du weitere Preise aus den Kisten einsammeln kannst. Eine Kiste kannst du gratis öffnen, jede weitere Kiste kostet dich Gold-Töpfe . Die Kosten erhöhen sich schrittweise. Wenn du alle 6 Kisten geöffnet hast, erhältst du die Sammelbelohnung auf der rechten Seite. Bevor du wieder in die Stadt zurückkehrst, ist es zwar möglich, einen neuen Satz an Kisten zu bekommen, das solltest Du aber NICHT nutzen.

Du musst nicht unbedingt alle Aufgaben sammeln, um eine neue Stadt freizuschalten. Sobald du 8,4 Quadrillionen Shamrocks gesammelt hast, kannst du auf „Weiter“ klicken.


Diese Taste leuchtet, sobald Du 8.4Q Shamrocks hast.

Der Wechsel in eine neue Stadt kostet beim 1. Mal nur 1 M, danach bleibt es wie in den vergangenen Jahren bei 8,4 Q.Als Hauptpreis gibt es die Druidenhütte mit einer Größe von 5×4. Zum Ausbau werden 10 Stufen benötigt. Das Gebäude muss motiviert sein, um den Bonus zu erhalten.

Hauptgebäude Erzdruidenhütte

Als Hauptpreis gibt es die Druidenhütte mit einer Größe von 5×4. Zum Ausbau werden 10 Stufen benötigt. Das Gebäude muss motiviert sein, um den Bonus zu erhalten.
Stufe 1: Produziert:  Münzen
Stufe 2: Produziert:  Münzen
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
Stufe 3: Produziert:   Münzen
              Wenn Motiviert:   1 zusätzlicher Forge-Punkt
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
Stufe 4: Produziert:  Münzen
              Wenn Motiviert:   1 zusätzlicher Forge-Punkt
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
              Zufallsbelohnung 2:  1 Fragmente des Baums der Stille (40%),  1 Fragmente des Baums der Geduld (40%) oder  1 Fragmente des Baums der Vitalität (20%)
Stufe 5: Produziert:  Münzen,  1 Forge-Punkt
              Wenn Motiviert:   1 zusätzlicher Forge-Punkt
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
              Zufallsbelohnung 2:  1 Fragmente des Baums der Stille (40%),  1 Fragmente des Baums der Geduld (40%) oder  1 Fragmente des Baums der Vitalität (20%)
Stufe 6: Produziert:  Münzen,  1 Forge-Punkt
              Wenn Motiviert:   1 zusätzlicher Forge-Punkt
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
              Zufallsbelohnung 2:  2 Fragmente des Baums der Stille (40%),  2 Fragmente des Baums der Geduld (40%) oder  1 Fragmente des Baums der Vitalität (20%)
Stufe 7: Produziert:  Münzen,  1 Forge-Punkt
              Wenn Motiviert:   2 zusätzliche Forge-Punkte
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
              Zufallsbelohnung 2:  2 Fragmente des Baums der Stille (40%),  2 Fragmente des Baums der Geduld (40%) oder  2 Fragmente des Baums der Vitalität (20%)
Stufe 8: Produziert:  Münzen,  1 Forge-Punkt
              Wenn Motiviert:   2 zusätzliche Forge-Punkte
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
              Zufallsbelohnung 2:  3 Fragmente des Baums der Stille (40%),  3 Fragmente des Baums der Geduld (40%) oder  2 Fragmente des Baums der Vitalität (20%)
Stufe 9: Produziert:  Münzen,  9-17% Angriffsbonus für angreifende Armeen,  14-20% Verteidigungsbonus für angreifende Armeen,  3 Forge-Punkte,  1 Fragment für  Druidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10
              Wenn Motiviert:   4 zusätzliche Forge-Punkte
              Zufallsbelohnung 1:  100% Münz-Trank (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
              Zufallsbelohnung 2:  5 Fragmente des Baums der Stille (40%),  5 Fragmente des Baums der Geduld (40%) oder  5 Fragmente des Baums der Vitalität (20%)

Um die Erzdruidenhütte auf Level 10 zu bekommen, bestehen 2 Wege:
– Kaufe den Event-Pass für 14,99€, der das Goldenes Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit  enthält.
– Durch  Fragmente, die als Hauptpreise erhältlich sind. Du erhältst jeweils 50-Fragmente, für ein Kit  werden 150 Fragmente benötigt. Diese kannst du beim Abschluss der Aufgaben 300, 450, 600, 750, 900, 1050 erhalten.

Stufe 10: Produziert:  Münzen,  12-22% Angriffsbonus für angreifende Armeen,  18-26% Verteidigungsbonus für angreifende Armeen,  5 Forge-Punkte
              Wenn Motiviert:  7 zusätzliche Forge-Punkte
              Zufallsbelohnung 1:  8 Std. Vorrats-Beschleuniger (50%) oder  8 Std. Münzen-Beschleuniger (50%)
              Zufallsbelohnung 2:  10 Fragmente des Baums der Stille (40%),  10 Fragmente des Baums der Geduld (40%),  10 Fragmente des Baums der Vitalität (20%)

Die Baum-Zufalls-Belohnungen:
Ab der Stufe 7 produziert die Erzdruidenhütte  Fragmente, von dem du 100 Stück benötigst, um das Druiden-Baum-Kit mit einer Größe von 1×1 zusammensetzen zu können. Diese haben keine Ablaufzeit. Sie bieten dir einen Bonus und Fragmente oder Gegenstände.

Baum der Geduld 
Produziert:  Münzen,  1-3% Verteidigungsbonus für verteidigende Armeen (Stadt)
Wenn Motiviert:  2 Forge-Punkte (25%) ODER  1 Selbsthilfe-Kit (75%)

Baum der Stille 
Produziert:  Münzen,  1-3% Angriffsbonus für verteidigende Armeen (Stadt)
Wenn Motiviert:  1 Forge-Punkt (75%) ODER  2 Selbsthilfe-Kits (25%)

Baum der Lebenskraft 
Produziert:  Münzen,  1-2% Angriffsbonus für angreifende Armeen,  1-2% Verteidigungsbonus für angreifende Armeen
Wenn Motiviert:  1 Forge-Punkt,  1 Fragment  Plus-Eins-Kit

Fazit:
– Die Aufgaben beanspruchen von Stufe zu Stufe mehr Zeit.
– Es ist möglich ohne Einsatz von Dias das Set zusammen zu bekommen.
– Von den Werten ist der Druidentempel ein tolles Gebäude.

Vorgehen:
(Die Industrie sollte etwas mehr produzieren als die Werft abholt. Das Festival sollte geringfügig weniger abholen als die Werft liefert. Dies sorgt dafür, dass immer Shamrocks produziert werden.)
Halte dich genau an die vorgegebenen Quests.
Gehe genau mit Bedacht nach den vorgegebenen Quests vor .
– Schaue, das du so viele Quests wie möglich auf einmal erledigen kannst. (Bsp. Update Gebäude 250x & Upgrade Hut Fabrik 50x)
– Gehe mit dem Leveln der Manager mit Bedacht um, Upgrade diese nicht einfach so, denn das frisst dein Gold. Nicht höher als Level 3 upgraden!
– Versuche die Balance zu finden, zwischen Produktion, Abholung und Verarbeitung
– Warte nicht zu lange, wenn die Fläche „Nächste Stufe“ erscheint. Wenn die Erledigung der Quests zu zeitaufwändig erscheint, dann nutze die nächste Stufe.

(GdZ-Strategie:)
– Gespielt habe ich folgendermaßen: (Da durch das ich vom Homeoffice aus arbeite, habe ich natürlich mehr Zeit um nachzusehen, was das Schiffchen und die Aufgaben machen.) Ich bin immer nach den Aufgaben gegangen und habe versucht so wenig Gold-Töpfe wie möglich auszugeben. Beim Wechsel der Stadt, habe ich nur eine Truhe gewählt und bin weiter gegangen. Das Kit “ 50 Fragmente für  Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10″ konnte ich zweimal erspielen (Aufgabe 300 + 450) Dazu hatte ich noch Glück das ich ein Kit bei der Kisten Wahl erhalten habe. Ansonsten hätte ich 50 Tage Ernten müssen von der Erzdruidenhütte welche auf Level 9 ist, damit ich die Kits erhalte, um die Erzdruidenhütte auf Stufe 10 zu bringen.
– Gespielt wurde ohne Einsatz von Geld oder Diamanten, damit man sehen kann, wie weit man kommt.
– Ein Spieler der Wenig Zeit am PC ist oder am Handy sein kann der wird es schwer haben die Erzdruidenhütte auf 10 zu bekommen.
– Sollte man sich für den Einsatz der 14,99€ entscheiden, alle Täglichen Aufgaben erledigen und 275 Aufgaben im Minispiel erledigen, dann hat man die Erzdruidenhütte auch auf Stufe 10 gebracht und ist fertig.

 

Tipps:
– Sammele in und rund um deine Stadt alles ein! Man weiss ja nie ob da noch Goldtöpfe liegen.
– Schalte nach Möglichkeit nur dann Manager frei, wenn es in einer Aufgabe gefordert wird. (Sonst bist du sehr schnell dein Gold los)
– Auf dem Betaserver konnte man die blaue Galaxie nutzen um die Zeit mit etwas Glück verkürzen und so die Fragmente für ein Kit  zusammen bekommen. Ob dieses Vorgehen auch auf dem live Server so sein wird, ist fraglich.

Die Sofort-Quests

1.  Bezahle [2.400-6.040.000]-Münzen
2.  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben
3.  Baue 5 Dekorationen
4.  Diese sehr kleine Armee besiegen ODER  Löse diese einfache Verhandlung
5.  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel) ODER  [30-650] Güter in die Gildenkasse spenden –  5-Forge-Punkte kaufen
Belohnung:  Druidenhütte-Level 1
6.  [3-30]-mal eine 5-Minuten-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen-  Sammle [1200-2.200.000] Münzen
7.  2 Wohngebäude deines ZA errichten ODER  3 Wohngebäude des vorherigen ZA errichten-  Bezahle [800-1.800.000]-Vorräte
8.  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel) ODER  [30-650] Güter in die Gildenkasse spenden-  Gesamtbevölkerung begeistert machen
9.  [2-24]-mal eine 4-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen-  Sammle [1200-2.200.000] Münzen
10.  Diese mittelgroße Armee besiegen ODER  Löse diese komplexe Verhandlung-  Bezahle [2.400-6.040.000]-Münzen
11.  1 kulturelles Gebäude deines ZA errichten ODER  2 kulturelle Gebäude des vorherigen ZA errichten-  [3-30]-mal eine 5-Minuten-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
12.  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel) ODER  [30-650] Güter in die Gildenkasse spenden
13.  Diese kleine Armee besiegen ODER  Löse diese moderate Verhandlung-  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben
14.  3 Wohngebäude deines ZA errichten ODER  Sammle [800-1.400.000] Vorräte
15.  3 Ereignisse sammeln ODER  2 Gegenstände beim Antiquitätenhändler tauschen-  [230-30.000]-Zufriedenheit hinzugewinnen
16.  2 Boost’s in der Freundes-Taverne aktivieren ODER  [3-12]-Kämpfe gewinnen-  Bezahle [800-1.800.000]-Vorräte
17.  1 Produktionsstätte deines ZA errichten ODER  2 Produktionsstätten des vorherigen ZA errichten-  [230-30.000]-Zufriedenheit hinzugewinnen
18.  [2-24]-mal eine 8-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen-  Sammle [800-1.400.000] Vorräte
19.  3 Sektoren auf der Karte der Kontinente durch Kampf oder Handel erobern ODER  [2-24]-mal eine 24-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
20.  2 Wohngebäude deines ZA errichten ODER  3 Wohngebäude des vorherigen ZA errichten-  Bezahle [2.400-6.040.000]-Münzen
Belohnung:  750 Pötte mit Gold
21.  4 Gegenstände beim Antiquitätenhändler tauschen ODER  [2-24]-mal eine 4-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
22.  [2-12]-Kämpfe in Folge gewinnen ODER  [30-650] Güter in die Gildenkasse spenden-  5-Forge-Punkte kaufen
23.  Zahle [5-60] eines bestimmten Gutes deines ZA ODER  Zahle [5-60] eines bestimmten Gutes aus dem vorherigen ZA
24.  [2-24]-mal eine 4-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen-  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel)
25.  400 Tavernensilber in der Freundes-Taverne ausgeben ODER  4 Sektoren infiltrieren-  Bezahle [2.400-6.040.000]-Münzen
26.  2 Wohngebäude deines ZA errichten ODER  Sammle [800-1.400.000] Vorräte
27.  [230-30.000]-Zufriedenheit hinzugewinnen-  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben
28.  [2-12]-Kämpfe in Folge gewinnen ODER  [230-30.000]-Zufriedenheit hinzugewinnen-  [2-24]-mal eine 15-Minuten-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
29.  18 Produktionen in Produktionsstätten deines ZA fertigstellen ODER  20 Produktionen in Produktionsstätten des vorherigen ZA fertigstellen-  Sammle [800-1.400.000] Vorräte
30.  3 Gegenstände beim Antiquitätenhändler tauschen ODER  [2-24]-mal eine 8-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen-  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben
31.  5 Ereignisse sammeln ODER [18-74]-Forge-Punkte zu legendären Bauwerken beitragen
32.  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel) ODER  [30-650] Güter in die Gildenkasse spenden-  [2-24]-mal eine 15-Minuten-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
33.  [12-99]-Einheiten besiegen ODER  Löse diese komplexe Verhandlung
34.  [2-24]-mal eine 8-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen-  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel)
35.  20-Freundes-Tavernen besuchen ODER  50-Gebäude anderer Spieler motivieren oder polieren-  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben
Belohnung:  100 Pötte mit Gold & Hyazinthe &  Druidenhütte-Upgrade-Kit

Die Tages-Quests

23.02.2023.  Sammle [800-1.400.000] Vorräte –  Sammle [1200-2.200.000] Münzen
24.02.2023.  20-Freundes-Tavernen besuchen ODER  50-Gebäude anderer Spieler motivieren oder polieren –  [35-30.000]-Gesamtbevölkerung hinzugewinnen
25.02.2023.  3 Wohngebäude deines ZA errichten ODER  4 Wohngebäude des vorherigen ZA errichten –  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben
26.02.2023.  Diese kleine Armee besiegen ODER  Löse diese moderate Verhandlung –  [2-24]-mal eine 15-Minuten-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
27.02.2023.  1 Produktionsstätte deines ZA errichten ODER  2 Produktionsstätten des vorherigen ZA errichten –  Bezahle [800-1.800.000]-Vorräte
28.02.2023.  Bei der GEx den ersten Schwierigkeitsgrad ODER lösen  Diese große Armee besiegen
01.03.2023.  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben –  Sammle [1200-2.200.000] Münzen
02.03.2023. 1 Gütergebäude deines ZA errichten ODER  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel) –  [2-24]-mal eine 15-Minuten-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
03.03.2023.  4 Sektoren auf der Karte der Kontinente durch Kampf oder Handel erobern ODER  Löse diese komplexe Verhandlung –  Bezahle [800-1.800.000]-Vorräte
04.03.2023.  [2-24]-mal eine 1-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen –  Gesamtbevölkerung begeistert machen Belohnung:  1400 Pötte mit Gold
05.03.2023.  Diese mittelgroße Armee besiegen ODER  Löse diese komplexe Verhandlung
06.03.2023.  2 Gegenstände beim Antiquitätenhändler tauschen ODER  Diese kleine Armee besiegen –  5 Dekorationen deines ZA errichten ODER  6 Dekorationen des vorherigen ZA errichten
07.03.2023.  [2-12]-Kämpfe in Folge gewinnen ODER  [230-30.000]-Zufriedenheit hinzugewinnen –  [2-24]-mal eine 8-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
08.03.2023.  750 Tavernensilber sammeln ODER  [2-12]-Kämpfe in Folge gewinnen –  Sammle [1200-2.200.000] Münzen
09.03.2023.  10 Produktionen in Produktionsstätten deines ZA fertigstellen ODER  12 Produktionen in Produktionsstätten des vorherigen ZA fertigstellen –  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel)
10.03.2023.  3 Ereignisse sammeln ODER  2 Sektoren infiltrieren –  Bezahle [800-1.800.000]-Vorräte
11.03.2023.  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel) ODER  [30-650] Güter in die Gildenkasse spenden –  [8-99]-Forge-Punkte ausgeben
12.03.2023.  Erobere [2-3] Sektoren auf der Karte der Kontinente ODER   [12-99]-Einheiten besiegen
13.03.2023.  1 kulturelles Gebäude deines ZA errichten ODER  2 kulturelle Gebäude des vorherigen ZA errichten –  [2-24]-mal eine 1-Stunden-Produktion in einer Produktionsstätte fertigstellen
14.03.2023.  2 Boost’s in der Freundes-Taverne aktivieren ODER  [2-12]-Kämpfe in Folge gewinnen –  Bezahle [2.400-6.040.000]-Münzen
15.03.2023.  10 Produktionen in Produktionsstätten deines ZA fertigstellen ODER  12 Produktionen in Produktionsstätten des vorherigen ZA fertigstellen –  [20-650] Güter sammeln (z.B. aus Gütergebäuden oder durch Handel)
16.03.2023.  Sammle [800-1.400.000] Vorräte  Sammle [1200-2.200.000] Münzen Belohnung:  150 Pötte mit Gold &  Avatar Herbst &  Druidenhütte-Upgrade-Kit

Hauptpreise:

(Die Zahl vor dem Gewinn, entspricht die Menge der Aufgaben, die gelöst werden müssen.)

0.  30 Güter
25.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
50.  100% Münz-Trank
75.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
100.  50 Pötte mit Gold
125.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
150.  50 Güter (Zufällig deines ZA)
175.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
200.  8 Std. Münzen-Beschleuniger
225.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
250.  25-Forge-Punkte
275.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
300.   50 Fragmente für  Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10
325.  Druidenhütte-Auswahl-Kit
350.  Massen-Selbsthilfe-Kit
375.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
400.  30-Forge-Punkte
425.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
450.   50 Fragmente für  Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10
475.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
500.  Plus-Eins-Kit
525.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
550.  30-Forge-Punkte
575.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
600.   50 Fragmente für  Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10
625.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
650.  Renovierungs-Kit
675.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
700.  30-Forge-Punkte
725.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
750.   50 Fragmente für  Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10
775.  Druidenhütte-Auswahl-Kit
800.  Massen-Selbsthilfe-Kit
825.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
850.  30-Forge-Punkte
875.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
900.   50 Fragmente für  Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10
925.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
950.  Plus-Eins-Kit
975.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
1000.  30-Forge-Punkte
1025.  Druidenhütte-Upgrade-Kit
1050.   50 Fragmente für  Erzdruidenhütte-Upgrade-Kit-Level 10
1075.  Druidenhütte-Upgrade-Kit